Über Uns

Ric von Löwenstein ist Trader mit Leib und Seele.  Bereits seit 2011 gehört der Börsenhandel zu seiner ganz privaten Geschichte, doch Freunde und Bekannte wollten sehr schnell mehr über dieses ertragreiche Hobby erfahren. So wurde aus dem einstigen Hobby Beruf und Berufung. Bereits 2013 wurde mit einem Team aus internationalen Experten und Programmierern die Handelskonzepte perfektioniert und automatisiert. Dieses Know How ist nun der Schlüssel, welcher gepaart mit unserer exklusiven Serviceleistung Anlegern jene herausragenden Renditen beschert.

Your Trading ist ein Statement für Qualität und Leistung. Wir geben uns nicht mit Mittelmaß zufrieden, sondern bieten Investoren maßgeschneiderte Lösungen auf höchster Qualitätsebene. Unsere Fachexterise verbindet Kapital mit Erfolg. Ihre Investition soll entspannt aber rentabel sein und dafür stehen wir.